Verkaufen
Bücher & mehr kaufen
Kleidung kaufen
nach
oben

Kundeninformation zur Corona-Situation

COVID-19 Updates

Auch wir bei medimops nehmen die aktuelle Situation um den Coronavirus sehr ernst. Wir beobachten die täglichen Entwicklungen sehr genau und geben unser Bestmögliches, um Ihnen den gewohnten medimops Service anbieten zu können.

Zum Schutz unserer Mitarbeiter und um die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen, haben wir verschiedene Maßnahmen umgesetzt. Das ermöglicht uns eine schnelle Bearbeitung Ihrer Bestellung. Viele unserer Mitarbeiter arbeiten für Sie von zu Hause aus. So sind beispielsweise die Kollegen unseres Kundenservices für Sie wie gewohnt telefonisch und per E-Mail erreichbar. Auch in unserem Logistikstandort stellen wir durch verschiedene Maßnahmen sicher, dass unsere Mitarbeiter bestmöglich geschützt sind.


Aktuelle Lieferinformationen

  • Deutschland:

Lieferung wie gewohnt. Aufgrund hoher Paketvolumen bei den Versanddienstleistern kann es jedoch vereinzelt zu Verzögerungen kommen.

  • International:

Aktuelle Lieferverzögerungen (Ausmaß abhängig vom jeweiligen Land).

Leider haben wir auf derzeit mögliche Lieferverzögerungen unserer Versandpartner keinen Einfluss. Wir bitten um Verständnis und gegebenenfalls etwas Geduld. 


Häufig gestellte Fragen

> Kann ich ganz normal bestellen? Wird mein medimops Paket geliefert?

Wir bearbeiten Ihre Bestellungen wie gewohnt und die Kollegen in der Logistik geben ihr Bestes, um Ihre Bestellung schnellstmöglich zu verschicken. Bitte beachten Sie die aktuellen Lieferinformationen weiter oben.

Ist es sicher, Produkte bei medimops zu bestellen und zu mir nach Hause liefern zu lassen?

Laut aktuellen Informationen des Robert-Koch-Instituts und des Bundesinstituts für Risikobewertung ist eine Übertragung des Coronavirus durch Produkte und Sendungen unwahrscheinlich.

> Ist es möglich, den Kontakt mit dem Fahrer während der Sendungsübergabe zu reduzieren?

Ja, die meisten unserer Versanddienstleister haben den Zustellprozess bis auf Weiteres angepasst und ermöglichen eine kontaktlose Zustellung. Bei DHL wird bspw. für Sendungen, die Sie zu Hause empfangen auf die Unterschrift des Empfängers verzichtet. Sollten Sie nicht Zuhause sein, wird Ihre Sendung an eine nahegelegene Filiale oder einen Paketshop des Versanddienstleisters weitergeleitet. Diese sind weiterhin geöffnet. Aktuell kann es aber vorkommen, dass sich vereinzelt Öffnungszeiten ändern. Die Lieferung an eine Packstation ist auch weiterhin ohne Einschränkungen möglich.

> Hilfe und Kundenservice

Hilfe zu Ihrer Bestellung, Zahlung und Rücksendung erhalten Sie hier



medimops verwendet Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Geräte- und Browsereinstellungen nachzuvollziehen. weiterlesen
Impressum | Datenschutz
Newsletter 10% Rabatt