19,00 € bis Gratisversand
cartcart

Passwort vergessen?


Nachdem du auf "Passwort anfordern" geklickt hast, bekommst du von uns eine E-Mail, mit der du dein Passwort ändern kannst.

Solltest du innerhalb der nächsten Minuten KEINE E-Mail mit deinen Zugangsdaten erhalten, überprüfe bitte Folgendes:

  • Hast du dich bereits in unserem Shop registriert? Sollte das nicht der Fall sein, dann kannst du dich ganz einfach während des Bestellprozesses registrieren. Noch schneller geht es, wenn du im Menü den Link "Registrieren" anklickst.
  • Hast du deine Bestellung über Amazon Pay oder Paypal Express bezahlt? In diesem Fall hast du als Gast bestellt und es wurde kein Kundenkonto für dich angelegt.
  • Hast du dich nur mit deiner E-Mail-Adresse für unseren Newsletter angemeldet? Auch dann hast du noch kein Kundenkonto bei uns.
  • Wenn du ganz sicher bist, dass du dich bereits in unserem Shop bereits registriert hast, dann kann überprüfe doch bitte, ob du dich bei der Eingabe deiner E-Mail-Adresse evtl. vertippt hast.

Solltest du trotz korrekter E-Mail-Adresse und bereits bestehender Registrierung weiterhin Probleme mit dem Login haben und auch keine "Passwort vergessen"-E-Mail erhalten, melde dich bitte bei unserem Kundenservice. Falls du von einer alten Bestellung noch einen Artikel zur Hand hast, dann hilft unseren Mitarbeiter:innen die Artikelnummer (SKU), die auf dem weißen Aufkleber am Artikel steht. So finden wir schnell deine Daten.