Passwort vergessen?


Nachdem Sie den "Passwort anfordern"-Knopf angeklickt haben, schicken wir Ihnen eine E-Mail zu, mit der Sie Ihr Passwort ändern können.

Sollten Sie innerhalb der nächsten Minuten KEINE E-Mail mit Ihren Zugangsdaten erhalten, so überprüfen Sie bitte folgendes:

  • Haben Sie sich in unserem Shop bereits registriert? Wenn nicht, so tun Sie dies bitte einmalig im Rahmen des Bestellprozesses oder über den Link "Registrieren" im Menü.
  • Haben Sie Ihre Bestellung über Amazon Pay oder Paypal Express bezahlt? Wir haben in diesem Fall keinen Account für Sie angelegt.
  • Haben Sie sich nur mit Ihrer E-Mail-Adresse für den Newsletter registriert? Auch dann haben Sie noch keinen Account bei uns.
  • Wenn Sie sich sicher sind, dass Sie sich in unserem Shop bereits registriert haben, dann überprüfen Sie bitte, ob Sie sich bei der Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse evtl. vertippt haben.

Sollten Sie trotz korrekter E-Mail-Adresse und bereits bestehender Registrierung weiterhin Probleme mit dem Login haben und auch keine "Passwort vergessen"-E-Mail erhalten, so wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.