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Meine Bestellung ist noch nicht da. Was kann ich tun?

Die Lieferung dauert in der Regel etwa 1 bis 3 Werktage, in Ausnahmefällen bis zu 5 Werktagen.

Wir versenden mit DHL, Hermes, Deutscher Post und Pin AG. Für DHL und Hermes ist Ihnen in der Versandbestätigung eine Tracking ID zugegangen, diese können Sie auch über ihr medimops Konto im Menüpunkt "Bestellhistorie" bequem einsehen.

Warum wurden die Versandkosten erhöht?

Aufgrund der aktuellen Weltwirtschaftslage kommt es in vielen Branchen derzeit zu Produktions- oder Lieferengpässen. Inflationsgetrieben steigen deshalb nicht nur die Endverbraucherpreise. Das merken natürlich auch wir. Als Marktführer konnten wir die Preiserhöhungen bisher gut abfangen, ohne diese an unsere Kund:innen weitergeben zu müssen. Leider ist uns das durch den immer weiter steigenden Kostendruck nun nicht mehr möglich. Zum 05.05.2022 müssen wir deshalb unsere Versandkosten anpassen.

Was ändert sich ab dem 05.05.2022?

- 1,99 € Versandkosten bei Bestellungen unter 19 € Bestellwert

- ab 19 € versandkostenfrei

Leider sind auch wir gezwungen, auf die Herausforderungen der aktuellen Geschehnisse zu reagieren. Wir wissen, dass dies für Sie keinesfalls kund:innenfreundliche Anpassungen sind und Sie die Preiserhöhungen bereits z.B. beim Tanken, im Supermarkt oder auf der Stromrechnung bemerken. Trotzdem bitten wir um Verständnis, denn nur durch diese Maßnahme können wir sicherstellen, auch in Zukunft der Second Hand Onlineshop Ihres Vertrauens für Bücher, Spiele, Filme und Musik sein zu können.

Ich habe mich bei der Bestellung vertan. Wie kann ich diese stornieren?

Ihre Bestellung bereiten wir direkt nach Eingang für den Versand vor, deshalb können wir Ihnen keine Stornierung anbieten. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Bestellung direkt nach Erhalt zu widerrufen.

Ich habe meine Rechnung nicht erhalten?

Die Rechnung zur Zahlung erhalten Sie von unserem Zahlungspartner Klarna innerhalb von 24 bis 48 Stunden, nach Versand der Ware automatisch per E-Mail. Bitte achten Sie darauf, auch Ihren Spamordner zu überprüfen. Sollten Sie Ihre Rechnung nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte direkt an Klarna. Sie erreichen den Kundenservice unter:

  • Tel: 0221 669 501 10 (werktags von 8-20 Uhr)
  • E-Mail: kundendienst@klarna.de

Als Referenz nennen Sie bitte Ihren vollständigen Namen bzw. Ihre Bestellnummer.

Ich möchte meine Ware umtauschen?

Den Umtausch der Ware können wir aus technischen Gründen leider nicht veranlassen. Rücksendungen werden nach Eingang in unserem Logistikzentrum automatisch rückerstattet und die Ware wieder dem Verkauf zugeführt.

Ich brauche weitere Informationen zu dem angebotenen Artikel. Die Informationen auf Ihrer Seite reichen mir nicht. Was muss ich tun?

Bei der Vielzahl unserer Artikel ist es nicht immer möglich, genaue Artikeldetails anzugeben.

Unsere Supportmitarbeiter verfügen über keine weiteren Informationen zu einzelnen Artikeln.

Wir konnten Ihre Frage nicht beantworten? Gerne hilft Ihnen unser Kundenservice schnell und unkompliziert weiter. Versprochen!

Kontaktieren Sie uns dafür einfach über unser Kontaktformular. Unser Support-Team beantwortet Ihre Nachricht dann innerhalb von 48 Stunden.

Sie wollen uns lieber anrufen? Kein Problem! Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 09 - 18 Uhr unter +49 30 488288 200. Telefonisch sind wir innerhalb von 3 Minuten für Sie da.