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Meine Bestellung ist noch nicht da. Was kann ich tun?

Die Lieferung dauert in der Regel etwa 1 bis 3 Werktage, in Ausnahmefällen bis zu 5 Werktagen.

Wir versenden mit DHL, Hermes, Deutscher Post und Pin AG. Für DHL und Hermes ist Ihnen in der Versandbestätigung eine Tracking ID zugegangen, diese können Sie auch über ihr medimops Konto im Menüpunkt "Bestellhistorie" bequem einsehen.

Ich habe mich bei der Bestellung vertan. Wie kann ich diese stornieren?

Ihre Bestellung bereiten wir direkt nach Eingang für den Versand vor, deshalb können wir Ihnen keine Stornierung anbieten. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Bestellung direkt nach Erhalt zu widerrufen.

Ich habe meine Rechnung nicht erhalten?

Die Rechnung zur Zahlung erhalten Sie von unserem Zahlungspartner Klarna innerhalb von 24 bis 48 Stunden, nach Versand der Ware automatisch per E-Mail. Bitte achten Sie darauf, auch Ihren Spamordner zu überprüfen. Sollten Sie Ihre Rechnung nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte direkt an Klarna. Sie erreichen den Kundenservice unter:

  • Tel: 0221 669 501 10 (werktags von 8-20 Uhr)
  • E-Mail: kundendienst@klarna.de

Als Referenz nennen Sie bitte Ihren vollständigen Namen bzw. Ihre Bestellnummer.

Ich möchte meine Ware umtauschen?

Den Umtausch der Ware können wir aus technischen Gründen leider nicht veranlassen. Rücksendungen werden nach Eingang in unserem Logistikzentrum automatisch rückerstattet und die Ware wieder dem Verkauf zugeführt.

Ich brauche weitere Informationen zu dem angebotenen Artikel. Die Informationen auf Ihrer Seite reichen mir nicht. Was muss ich tun?

Bei der Vielzahl unserer Artikel ist es nicht immer möglich, genaue Artikeldetails anzugeben.

Unsere Supportmitarbeiter verfügen über keine weiteren Informationen zu einzelnen Artikeln.

Sollten Fragen unbeantwortet geblieben sein, helfen wir Ihnen gerne weiter! Setzen Sie sich einfach über unser Kontaktformular mit uns in Verbindung oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice telefonisch unter der Rufnummer 030 488288 200

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