International Marketing: Consuming Globally, Thinking Locally

 
Nur noch 1 Artikel auf Lager
  • check Geprüfte Second Hand Artikel
  • check Versandkostenfrei ab 19 € innerhalb Deutschlands
International Marketing: Consuming Globally, Thinking Locally

Beschreibung

Die Mehrzahl der Lehrbücher zum Thema Internationales Marketing stammt aus den USA und konzentriert sich in der Regel auf multinationale Konzerne (MNEs - multinational enterprises). Im Gegensatz dazu wurde "International Marketing" speziell auf die Bedürfnisse von Studenten zugeschnitten, die einen einsemestrigen Kurs in internationalem Marketing belegen. Dieses Lehrbuch vergleicht die Erfahrung und Praktiken von kleinen und mittelständischen Unternehmen (SMEs - small and medium-sized enterprises) mit denen von multinationalen Konzernen (MNEs). Darüber hinaus enthält es eine breite Palette von Beispielmaterial und Fallstudien. Anhand von kritischen Zwischenfällen werden verschiedene Aspekte der internationalen Marketingpraxis anschaulich erläutert. Die begleitende Website enthält eine Lektüreliste sowie Adressen für weiterführende Informationen.

trusted shops badge

Produktdetails

Zahlungsarten

Versand

Die gelieferte Auflage kann ggf. abweichen.
2,30 €
  • check Geprüfte Second Hand Artikel
  • check Versandkostenfrei ab 19 € innerhalb Deutschlands
sofort lieferbar
Neu 76,60 € Du sparst 74,30 € (97%)
2,30 €
inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
basketIn den WarenkorbAuf den Merkzettel