Im Sale-Bereich finden Sie besonders rabattierte Artikel oder Aktionen zu besonderen Anlässen.
Sie haben gebrauchte Bücher, CDs, Filme und Spiele übrig? Verkaufen Sie uns Ihre Schätze auf momox.de
Die SSN Ulysses, ein atomares U-Boot, patrolliert im südlichen Atlantik. Obwohl der Commander strengste Anweisung hat, keine Passagiere an Bord zu nehmen, rettet er fünf Schiffbrüchige.
Aber das war eine Finte - die "Überlebenden" sind Terroristen. Ihr Anführer, Jan Richter, lässt den Commander erschießen und übernimmt das Kommando und die Kontrolle über die Atom-Raketen. Richter fordert eine Billion Dollars in Goldbarren oder Washington D.C. wird atomar in die Luft gesprengt. Nur einer kann die brisante Situation in den Griff bekommen; der Navy-Daten- und U-Boot-Spezialist James Carter.
Es gelingt ihm, mit einem Anti-Terrorteam an Bord zu kommen. Nun beginnt ein tödliches Katz- und Mausspiel mit den Terroristen. Carter muss um jeden Preis die schreckliche Katastrophe verhindern und einen aussichtslosen, brutalen Kampf gegen die Zeit gewinnen.