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Offensives Marketing im E-Business: Loyale Kunden gewinnen - CRM-Potenziale nutzen: Durch Kundenbindung zum Erfolg

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Erfolgreiche Unternehmen erkennen und nutzen das gesamte Potenzial des Marketings im E-Business, denn es reicht nicht, einfach nur im Web präsent zu sein und Marketing im E-Business als eine Art Werbebroschüre im Internet oder als alternativen Vertriebsweg zu sehen.
Das Buch stellt die vier Schlüsselprinzipien zum dauerhaften Markterfolg vor: Attract - die richtigen Interessenten finden, Convert - Interessenten zu profitablen Kunden machen, Serve - Kunden bedienen und begeistern, Retain - Kunden zu loyalen Stammkunden machen. Erprobte Vorgehensweisen erfolgreicher Unternehmen, Checklisten, Praxistipps sowie Fallbeispiele aus den verschiedensten Branchen erleichtern Einstieg und praktische Umsetzung.

Medium Gebundene Ausgabe
Seitenzahl 276
Erscheinungsdatum 2002-03-25
Sprache Deutsch
Edition 2002
Herausgeber Springer
EAN / ISBN-13 9783540431640
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