19,00 € bis Gratisversand
cartcart

Captain Marvel [Blu-ray]

 
★★★★★★★★★★
(1 Bewertung)
Captain Marvel [Blu-ray]

Beschreibung

CAPTAIN MARVEL spielt in den 1990er Jahren und beleuchtet Carol Danvers Entwicklung zu einer der mächtigsten Superheldinnen im Marvel Cinematic Universe. Im Verlauf der von CAPTAIN MARVEL erzählten Geschichte geraten Danvers und eine kleine Gruppe von Verbündeten
in den Sog eines galaktischen Krieges zwischen zwei außerirdischen Völkern, der schließlich auch die Erde erreicht.

trusted shops badge

Produktdetails

Zahlungsarten

Versand

Eure Reviews

5.0
★★★★★★★★★★
5.0 von 5 Sternen
(1 Bewertung)
5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Sterne0

Super Film!

Von Lara am 2019/09/12 07:23:06
Ich liebe den Film einfach, hab ihn jetzt mittlerweile schon um die 15 Mal gesehen und er ist immer noch so toll wie beim ersten Mal. Aber man sollte sich auf jeden Fall selbst eine Meinung zu dem Film und den Charakteren bilden, und sich nicht auf die ganzen Kommentare im Internet verlassen, die den Film als schlecht darstellen.