Empfehlungsmarketing im Social Web: Social Commerce, Empfehlungsmarketing und mobile Strategien für den Handel: (Galileo Computing)

 
Nur noch 1 Artikel auf Lager
  • Geprüfte Gebrauchtware
  • Versandkostenfrei ab 19
Empfehlungsmarketing im Social Web: Social Commerce, Empfehlungsmarketing und mobile Strategien für den Handel: (Galileo Computing)

Beschreibung

Wie wäre es, wenn Ihnen ein Online-Shop zeigte, welche Produkte Ihren Facebook- und Twitter-Freunden gefallen und welche sie gekauft haben? Das und viel mehr bietet Social Commerce: Es ist nichts anderes als Mundpropanda - übertragen auf den Online-Handel - und verknüpft Empfehlungen mit Kaufanreizen für Kunden.
Mit diesem Buch erhalten Sie alle notwendigen Grundlagen für ein umfangreiches Verständnis von Social Commerce - auch für mobile Strategien - und der Umsetzung einer absatzorientierten Social-Commerce-Strategie.

<p>Aus dem Inhalt:
</p>

<p><ul><li>Was ist Social Commerce?</li>
<li>Die Prinzipien des Social Commerce verstehen</li>
<li>Social Commerce in der Praxis</li>
<li>Entwicklung einer individuellen Social-Commerce-Startegie</li>
<li>Tools für die praktische Umsetzung</li>
<li>The ROI of Social Commerce</li>
<li>Ausblick - Aktuelle Trends</li></ul></p>

<p>Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.</p>

trusted shops badge

Produktdetails

Zahlungsarten

Versand

Die gelieferte Auflage kann ggf. abweichen.
  • Geprüfte Gebrauchtware
  • Versandkostenfrei ab 19
sofort lieferbar
Neu 29,90 € Sie sparen 24,49 € (82%)
Buch5,41 €
inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
In den Warenkorb