19,00 € bis Gratisversand
cartcart

Northlanders Deluxe: Bd. 1: Tod und Treue

 
Northlanders Deluxe: Bd. 1: Tod und Treue

Beschreibung

DIE GROSSE WIKINGER-SAGA IM COMIC
Nach vielen Jahren in exotischen Gefilden kehrt der Krieger Sven in seine raue Heimat auf den Orkney-Inseln zurück. Doch er wird von seinem hinterhältigen Onkel Gorm als Verräter beschimpft und muss als Ausgestoßener in der brutalen Welt der Wikinger ums Überleben und um sein Erbe kämpfen.

Der Seemann Dag hingegen geht auf die Suche nach Abenteuern und neuen Schifffahrtswegen jedes Risiko ein. Das ruhige Leben eines alten Mannes wird indes durch ein Mädchen aus dem Eis und einem Trupp Bewaffneter auf den Kopf gestellt...

Der erste Deluxe-Sammelband der außergewöhnlichen Wikinger-Serie NORTHLANDERS von Top-Autor Brian Wood (DMZ, Black Road) gezeichnet von Davide Gianfelice (Jupiter's Circle), Fiona Staples (Saga), Becky Cloonan (Conan der Barbar) und anderen Künstlern.

trusted shops badge

Produktdetails

Zahlungsarten

Versand

Die gelieferte Auflage kann ggf. abweichen.