Eventforschung: Aktueller Stand und Perspektiven (Markenkommunikation und Beziehungsmarketing)

 
★★★★★★★★★★
(0 Bewertungen)
Nur noch 2 Artikel auf Lager
  • Versandkostenfrei ab 10 Euro
Eventforschung: Aktueller Stand und Perspektiven (Markenkommunikation und Beziehungsmarketing)

Beschreibung

Die Autorinnen und Autoren des Tagungsbandes ziehen anlässlich des 10-jährigen Jubiläums der Wissenschaftlichen Konferenz Eventforschung Bilanz und werfen gleichzeitig einen Blick in die Zukunft der Live Communication. Das Schwerpunktthema "10 Jahre Eventforschung" wird mit vielfältigen wissenschaftlichen und praxisorientierten Beiträgen, u. a. zur Digitalisierung, zur Arbeitssituation in der Branche, zum agilen Projektmanagement, zum Datenschutzrecht sowie zur Nachhaltigkeit, bearbeitet. Dieser Band fasst die auf der 10. Eventkonferenz, die am 26. Oktober 2018 an der TU Chemnitz stattfand, vorgestellten und diskutierten Forschungsergebnisse und Praxisbeispiele zusammen.

trusted shops badge

Produktdetails

EAN / ISBN-:
9783658276515
Medium:
Taschenbuch
Seitenzahl:
308
Erscheinungsdatum:
2019-09-11
Edition:
1. Aufl. 2019
Herausgeber:
Springer Gabler
EAN / ISBN-:
9783658276515
Medium:
Taschenbuch
Seitenzahl:
308
Erscheinungsdatum:
2019-09-11
Edition:
1. Aufl. 2019
Herausgeber:
Springer Gabler

Zahlungsarten

Versand

Die gelieferte Auflage kann ggf. abweichen.
  • Versandkostenfrei ab 10 Euro
sofort lieferbar
Buch74,99 €
inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
In den Warenkorb

Kundenbewertungen

★★★★★★★★★★
(0 Bewertungen)
0.0 von 5 Sternen
5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Sterne0