19,00 € bis Gratisversand
cartcart

Warhammer 40.000 - Xenos: Eisenhorn

 
Warhammer 40.000 - Xenos: Eisenhorn

Beschreibung

Die Agenten der Heiligen Inquisition des Imperators bewegen sich wie rachsu"chtige Schatten zwischen den Menschen des Imperiums und vernichten dessen Feinde mit kompromissloser Ru"cksichtslosigkeit. Während seiner Ermittlungen gelingt es Inquisitor Gregor Eisenhorn, einen alten Widersacher zur Strecke zu bringen, doch was er fu"r das Ende eines Falls hält, ist nur der Anfang. Er wird in eine finstere Verschwörung verwickelt, während der er auf neue Verbu"ndete und Gegenspieler trifft. Er stellt sich einer gewaltigen interstellaren Kabale und dämonischen Mächten, die alle nach einer arkanen Schrift von unfassbarer Macht suchen: einem uralten Buch, das als das Necroteuch bekannt ist.
Der klassische Inquisitionsroman von Dan Abnett in neuer Übersetzung von Black Library.

trusted shops badge

Produktdetails

Zahlungsarten

Versand

Die gelieferte Auflage kann ggf. abweichen.

Mehr von Dan Abnett