Edgar Wallace Edition 10 [4 DVDs]

 
★★★★★★★★★★
(0 Bewertungen)
Nur noch 0 Artikel auf Lager
  • Geprüfte Gebrauchtware
  • Versandkostenfrei ab 10 Euro
Edgar Wallace Edition 10 [4 DVDs]

Beschreibung

"Das Haus der toten Augen"
Nachdem der Millionär Gordon Stuart sein Vermögen dem örtlichen Blindenheim von Reverend Dearborn vermacht hat, ertrinkt er unter geheimnisvollen Umständen. Scotland Yard Inspektor Higgins bricht seinen Urlaub ab und ermittelt...
Laufzeit: 93 Min.
Produktionsjahr: 1997/1998

"Die unheimlichen Briefe"
Seltsam gereimte Anzeigen in der "Times" verunsichern drei Londoner Gangster - zu Recht, denn bald kommen zwei von ihnen ums Leben. Die Inspektoren Higgins und Lane kommen und entschlüsseln bald die Hintergründe dieser Verbrechen.
Laufzeit: 91 Min.
Produktionsjahr: 1997/1998

"Die vier Gerechten"
Lord Paddington, ein ehrenwertes Mitglied der Gesellschaft, wird mit einem kleinen Tennisball in die Luft gesprengt. "Die vier Gerechten" sprechen allerdings nicht von Mord, sondern hinterlassen mysteriöse Botschaften am Tatort. Doch bald kommt Inspektor Higgins dem Mörder auf der Spur...
Laufzeit: 91 Min.
Produktionsjahr: 1997/1998

"Whiteface"
Zusammen mit einem Wanderzirkus taucht ein altes Phantom wieder auf: der weiße Clown. Er hatte früher ohne System Banken und Geschäfte ausgeraubt und war dann spurlos verschwunden. Inspektor Higgins von Scotland Yard und seine Assistentin Lane übernehmen den Fall.
Laufzeit: 92 Min.
Produktionsjahr: 1997/1998

trusted shops badge

Produktdetails

Zahlungsarten

Versand


Kundenbewertungen

★★★★★★★★★★
(0 Bewertungen)
0.0 von 5 Sternen
5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Sterne0