Mediaplanung: Methodische Grundlagen und praktische Anwendungen

 
★★★★★★★★★★
(0 Bewertungen)
Nur noch 1 Artikel auf Lager
  • Geprüfte Gebrauchtware
  • Versandkostenfrei ab 10 Euro
Mediaplanung: Methodische Grundlagen und praktische Anwendungen

Beschreibung

Mediaplanung ist ein Instrument, um Kommunikationsziele durch geeignete Auswahl der Werbeträger möglichst kostengünstig zu realisieren. Die Autoren zeigen, wie sich Mediaplanung in die Marketingkommunikation integrieren lässt: als Entscheidungsprozess hinsichtlich Mediaselektion und Marktsegmentierung, Zielbestimmung, Kommunikationsinhalte und Budgetierung. Ein beträchtlicher Teil des Buchs ist der Mediaforschung sowie den verschiedenen Mediagattungen gewidmet. Dabei werden aktuelle Entwicklungen und Daten der relevanten Medien berücksichtigt.

trusted shops badge

Produktdetails

EAN / ISBN-:
9783642306563
Medium:
Gebundene Ausgabe
Seitenzahl:
418
Erscheinungsdatum:
2012-11-21
Sprache:
Deutsch
Edition:
6. Aufl. 2013
Herausgeber:
Springer
EAN / ISBN-:
9783642306563
Medium:
Gebundene Ausgabe
Seitenzahl:
418
Erscheinungsdatum:
2012-11-21
Sprache:
Deutsch
Edition:
6. Aufl. 2013
Herausgeber:
Springer

Zahlungsarten

Versand

Die gelieferte Auflage kann ggf. abweichen.
  • Geprüfte Gebrauchtware
  • Versandkostenfrei ab 10 Euro
sofort lieferbar
Neu 64,99 € Sie sparen 18,02 € (28%)
Buch46,97 €
inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
In den Warenkorb

Kundenbewertungen

★★★★★★★★★★
(0 Bewertungen)
0.0 von 5 Sternen
5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Sterne0