Verkaufen
Bücher & mehr kaufen
Kleidung kaufen
nach
oben

Focusing on Your Customer: Expert Solutions to Everyday Challenges (Pocket Mentor)

Keine Bewertungen
  • Geprüfte Gebrauchtware
  • Versandkostenfrei ab 10 Euro

Gebraucht
ausverkauft

Zahlungsarten
Versand

Closing individual sales, in most businesses, is not enough for success. Success depends on developing profitable lifetime relationships with customers. This book teaches you how to understand the service-profit chain and the interrelationships among customer satisfaction, customer loyalty, employee capability, and company profitability.

Medium Taschenbuch
Seitenzahl 90
Erscheinungsdatum 2010-11-01
Sprache Englisch
Herausgeber Harvard Business Review Press
EAN / ISBN-13 9781422129753
Bei Amazon kaufen

Die gelieferte Auflage kann ggf. abweichen.

Mehr von Harvard Business School Publishing
 
Kundenbewertungen

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.

medimops verwendet Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Geräte- und Browsereinstellungen nachzuvollziehen. weiterlesen
Impressum | Datenschutz
Newsletter 10% Rabatt