Verkaufen
Bücher & mehr kaufen
Kleidung kaufen
nach
oben

HBR's 10 Must Reads: The Essentials

Keine Bewertungen
Gebraucht - Sehr gut
12,01 €
Gebraucht - Gut
11,77 €
  • Geprüfte Gebrauchtware
  • Versandkostenfrei ab 10 Euro
 % SALE % 
sofort lieferbar

12,01

inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Zahlungsarten
Versand

This series is designed to bring today's managers and professionals the fundamental information they need to stay competitive in a fast-moving world. From the preeminent thinkers whose work has defined an entire field to the rising stars who will redefine the way we think about business, here are the leading minds and landmark ideas that have established Harvard Business Review as required reading for ambitious businesspeople in organizations around the globe.

Medium Taschenbuch
Seitenzahl 268
Erscheinungsdatum 2010-10-01
Sprache Englisch
Herausgeber Harvard Business Review Press
EAN / ISBN-13 9781422133446
Bei Amazon kaufen

Die gelieferte Auflage kann ggf. abweichen.

 
Kundenbewertungen

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.

medimops verwendet Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Geräte- und Browsereinstellungen nachzuvollziehen. weiterlesen
Impressum | Datenschutz
Newsletter 10% Rabatt