Forsthaus Falkenau - Staffel 9 (Jumbo Amaray - 3 DVDs)

 
★★★★★★★★★★
(0 Bewertungen)
Nur noch 0 Artikel auf Lager
  • Geprüfte Gebrauchtware
  • Versandkostenfrei ab 10 Euro
Forsthaus Falkenau - Staffel 9 (Jumbo Amaray - 3 DVDs)

Beschreibung

Die 9. Staffel der beliebten Serie Forsthaus Falkenau, in der wieder der engagierte Einsatz des Försters Rombach für ein harmonisches Miteinander von Mensch und Natur im Mittelpunkt steht.
Wilderer in Martin Rombachs Revier! Entsetzt stellt der Förster fest, dass Unbekannte scheinbar wahllos mit einer Armbrust Tiere abschießen. Sein Sohn Peter kennt die Täter, doch er darf nichts verraten, denn es sind Schüler. Vinzenz Bieler will einen Streichelzoo einrichten, wo Kinder über den Kontakt mit Tieren ihren Lebensmut wiederfinden. Martin Rombachs Hündin Aika rettet Florians Schulkameradin vor einer Kreuzotter und wird gebissen - sie ist schon sehr alt und schwebt nun auch noch in Lebensgefahr.... Als Martin einen Forstweg sperren muss, treiben die Bauern ihre Kühe direkt durch die Gemeinde. Somit versinkt ganz Küblach in Kuhfladen. Schöner ist, dass Förster Rombach in seinem Revier einen äußerst seltenen weißen Hirsch entdeckt - dieser wird zu einer Sensation in ganz Küblach. Die liebe Senta soll Aikas Nachfolgerin werden, ist aber nicht immer leicht zu erziehen. Peter nimmt die Aufforstung seines Ackers selbst in die Hand und natürlich helfen ihm alle Rombachs dabei - die Pflanzaktion wird ein voller Erfolg!

trusted shops badge

Produktdetails

Zahlungsarten

Versand


Kundenbewertungen

★★★★★★★★★★
(0 Bewertungen)
0.0 von 5 Sternen
5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Sterne0

Mehr von Helmuth Ashley