Dienstleistungsmarketing: Grundlagen - Konzepte - Methoden

 
★★★★★★★★★★
(0 Bewertungen)
Nur noch 2 Artikel auf Lager
  • Geprüfte Gebrauchtware
  • Versandkostenfrei ab 10 Euro
Dienstleistungsmarketing: Grundlagen - Konzepte - Methoden

Beschreibung

Zur Sicherung und Erhöhung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung steht die Bedeutung und Notwendigkeit eines professionellen Dienstleistungsmarketing sowohl für traditionelle Dienstleister als auch für industrielle Anbieter mit Serviceleistungen im Vordergrund. Die Autoren beschreiben umfassend, wie Herausforderungen und Probleme, die sich bei der Vermarktung von Dienstleistungen stellen, gelöst werden können. Zahlreiche Übungsfragen zu den einzelnen Kapiteln erleichtern es dem Leser, die Inhalte des Buches zu wiederholen und sein Verständnis zu überprüfen.

In der 8. Auflage wurden alle Kapitel aktualisiert. Neue Entwicklungen, insbesondere in den Bereichen Social Media, Customer Experience Management, Online-Distribution und E-Commerce, wurden ergänzt.

trusted shops badge

Produktdetails

EAN / ISBN-:
9783658050450
Medium:
Taschenbuch
Seitenzahl:
547
Erscheinungsdatum:
2015-06-12
Sprache:
Deutsch
Edition:
8
Herausgeber:
Springer Gabler
EAN / ISBN-:
9783658050450
Medium:
Taschenbuch
Seitenzahl:
547
Erscheinungsdatum:
2015-06-12
Sprache:
Deutsch
Edition:
8
Herausgeber:
Springer Gabler

Zahlungsarten

Versand

Die gelieferte Auflage kann ggf. abweichen.
  • Geprüfte Gebrauchtware
  • Versandkostenfrei ab 10 Euro
sofort lieferbar
Buch46,08 €
inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
In den Warenkorb

Kundenbewertungen

★★★★★★★★★★
(0 Bewertungen)
0.0 von 5 Sternen
5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Sterne0

Mehr von Heribert Meffert