Markenmanagement: Identitätsorientierte Markenführung und praktische Umsetzung

 
★★★★★★★★★★
(0 Bewertungen)
Nur noch 3 Artikel auf Lager
  • Versandkostenfrei ab 10 Euro
Markenmanagement: Identitätsorientierte Markenführung und praktische Umsetzung

Beschreibung

Die Meffertsche Markenschule der Universitäten Münster und Bremen behandelt aufbauend auf der identitätsorientierten Markenführung sowohl strategische Implikationen als auch spezielle Aspekte des Markenmanagements.
Die 2. Auflage wurde vollständig überarbeitet und um neue Beiträge zu innengerichteter identitätsorientierter Markenführung, Markenevolutionsstrategien, Markenkannibalisierung, persönlichkeitsorientiertem Markenmanagement, Profilierung von Marken mit Sponsoring und Events u.a.m. erweitert. Zahlreiche Best Practice-Fallstudien zeigen, wie sich Unternehmen durch eine konsequente identitätsorientierte Markenführung erfolgreich im Markt durchsetzen.

"Ein Buch für Marken-Macher, Werber und Marketinglehrlinge. Es sollte sich jeder gönnen, der Marken erfolgreich machen will."
werben & verkaufen
"'Markenmanagement' ist ein höchst aktuelles Buch mit einer gelungenen Verbindung von konzeptionellen Grundlegungen und Praxismaterial."
absatzwirtschaft

trusted shops badge

Produktdetails

EAN / ISBN-:
9783658007362
Medium:
Taschenbuch
Seitenzahl:
890
Erscheinungsdatum:
2013-01-01
Sprache:
Deutsch
Edition:
2
Herausgeber:
Springer Gabler
EAN / ISBN-:
9783658007362
Medium:
Taschenbuch
Seitenzahl:
890
Erscheinungsdatum:
2013-01-01
Sprache:
Deutsch
Edition:
2
Herausgeber:
Springer Gabler

Zahlungsarten

Versand

Die gelieferte Auflage kann ggf. abweichen.
  • Versandkostenfrei ab 10 Euro
sofort lieferbar
Buch59,95 €
inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
In den Warenkorb

Kundenbewertungen

★★★★★★★★★★
(0 Bewertungen)
0.0 von 5 Sternen
5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Sterne0

Mehr von Heribert Meffert