Marketing Fallstudien. Fallbeispiele - Aufgaben - Lösungen.: Fallbeispiele und Aufgaben für das Marketing-Studium

 
★★★★★★★★★★
(0 Bewertungen)
Nur noch 1 Artikel auf Lager
  • Geprüfte Gebrauchtware
  • Versandkostenfrei ab 10 Euro
Marketing Fallstudien. Fallbeispiele - Aufgaben - Lösungen.: Fallbeispiele und Aufgaben für das Marketing-Studium

Beschreibung

Professor Heribert Meffert und Professor Manfred Bruhn entwickeln in der neu gestalteten und wesentlich erweiterten zweiten Auflage das bew"te Fallstudienkonzept konsequent weiter.

Sie finden 35 komplette Fallstudien mit Kurzl"sungen aus den Gebieten: Strategisches Marketing, Marktforschung und Marktsegmentierung, Produkt- und Sortimentspolitik, Kommunikationspolitik, Distributionspolitik, Preispolitik, Institutionelles Marketing.

Anhand praxisrelevanter Entscheidungssituationen lassen sich erworbene Kenntnisse umsetzen und "berpr"fen. Besonders geeignet ist dieses Buch mit seinen Kurzl"sungshinweisen auch f"r die Vorbereitung auf die Diplompr"fung im Fach Marketing.

trusted shops badge

Produktdetails

EAN / ISBN-:
9783409236102
Medium:
Taschenbuch
Seitenzahl:
380
Erscheinungsdatum:
1993-01-01
Sprache:
Deutsch
Edition:
2., vollst. überarb. u. erw. Aufl. 1993
Herausgeber:
Dr. Th. Gabler Verlag
EAN / ISBN-:
9783409236102
Medium:
Taschenbuch
Seitenzahl:
380
Erscheinungsdatum:
1993-01-01
Sprache:
Deutsch
Edition:
2., vollst. überarb. u. erw. Aufl. 1993
Herausgeber:
Dr. Th. Gabler Verlag

Zahlungsarten

Versand

Die gelieferte Auflage kann ggf. abweichen.
  • Geprüfte Gebrauchtware
  • Versandkostenfrei ab 10 Euro
sofort lieferbar
Neu 49,95 € Sie sparen 46,13 € (92%)
Buch3,82 €
inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
In den Warenkorb

Kundenbewertungen

★★★★★★★★★★
(0 Bewertungen)
0.0 von 5 Sternen
5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Sterne0

Mehr von Heribert Meffert