Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele

 
★★★★★★★★★★
(0 Bewertungen)
Nur noch 5 Artikel auf Lager
  • Geprüfte Gebrauchtware
  • Versandkostenfrei ab 10 Euro
Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele

Beschreibung

Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktikern umfassende Grundlagen des Marketingmanagements aus einer entscheidungsorientierten Sicht. In der 12. Auflage des Marketing-Klassikers wurden alle Kapitel überarbeitet. Insbesondere wurden bei den Verhaltens- und Informationsgrundlagen des Marketing aktuelle Erkenntnisse aus der neurowissenschaftlichen Forschung integriert. Neuere Entwicklungen im Bereich der interaktiven Kommunikationsinstrumente wurden vertiefend berücksichtigt, die Ausführungen zum Marketingcontrolling im Rahmen der Marketing-Mix-Kapitel aktualisiert und die Zukunftsperspektiven des Marketing fortgeführt.

"Die Bibel des Marketing" w & v - werben und verkaufen

trusted shops badge

Produktdetails

EAN / ISBN-:
9783658023430
Medium:
Gebundene Ausgabe
Seitenzahl:
886
Erscheinungsdatum:
2014-10-20
Sprache:
Deutsch
Edition:
12., überarb. u. aktualisierte Aufl. 2015
Herausgeber:
Springer Gabler
EAN / ISBN-:
9783658023430
Medium:
Gebundene Ausgabe
Seitenzahl:
886
Erscheinungsdatum:
2014-10-20
Sprache:
Deutsch
Edition:
12., überarb. u. aktualisierte Aufl. 2015
Herausgeber:
Springer Gabler

Zahlungsarten

Versand

Die gelieferte Auflage kann ggf. abweichen.
  • Geprüfte Gebrauchtware
  • Versandkostenfrei ab 10 Euro
sofort lieferbar
Neu 39,99 € Sie sparen 24,24 € (61%)
Buch15,75 €
inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
In den Warenkorb

Kundenbewertungen

★★★★★★★★★★
(0 Bewertungen)
0.0 von 5 Sternen
5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Sterne0

Mehr von Heribert Meffert