Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele

 
★★★★★★★★★★
(0 Bewertungen)
  • Geprüfte Gebrauchtware
  • Versandkostenfrei ab 10 Euro
Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele

Beschreibung

Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktikern umfassende Grundlagen des Marketingmanagements aus einer entscheidungsorientierten Sicht. In der 11. Auflage des Marketing-Klassikers wurden alle Kapitel überarbeitet, neue Entwicklungen wurden integriert, wie z.B. das gesamte Feld Social Media. Im Weiteren widmet sich das Buch verstärkt der Out-of-Home-Kommunikation. Die strategische Komponente der Kommunikation wurde durch ein zusätzliches Kapitel zur Mediastrategie/-planung erweitert, welche den Erfordernissen nach einer systematischen Planung, Koordination und Kontrolle aller Mediaaktivitäten Rechnung trägt.

"Die Bibel des Marketings." w & v - werben und verkaufen







trusted shops badge

Produktdetails

EAN / ISBN-:
9783834927606
Medium:
Gebundene Ausgabe
Seitenzahl:
960
Erscheinungsdatum:
2011-10-12
Sprache:
Deutsch
Edition:
11., überarb. u. erw. Aufl. 2012
Herausgeber:
Gabler Verlag
EAN / ISBN-:
9783834927606
Medium:
Gebundene Ausgabe
Seitenzahl:
960
Erscheinungsdatum:
2011-10-12
Sprache:
Deutsch
Edition:
11., überarb. u. erw. Aufl. 2012
Herausgeber:
Gabler Verlag

Zahlungsarten

Versand

Die gelieferte Auflage kann ggf. abweichen.
  • Geprüfte Gebrauchtware
  • Versandkostenfrei ab 10 Euro
sofort lieferbar
Neu 39,95 € Sie sparen 23,24 € (58%)
Buch16,71 €
inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
In den Warenkorb

Kundenbewertungen

★★★★★★★★★★
(0 Bewertungen)
0.0 von 5 Sternen
5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Sterne0

Mehr von Heribert Meffert