Marktorientierte Unternehmensführung im Wandel: Retrospektive und Perspektiven des Marketing

 
★★★★★★★★★★
(0 Bewertungen)
Nur noch 1 Artikel auf Lager
  • Geprüfte Gebrauchtware
  • Versandkostenfrei ab 10 Euro
Marktorientierte Unternehmensführung im Wandel: Retrospektive und Perspektiven des Marketing

Beschreibung

Das Konzept der marktorientierten Unternehmensführung war in den letzten Jahrzehnten einem stetigen Wandel unterworfen. Heribert Meffert, Gründer des ersten Instituts für Marketing an einer deutschen Hochschule, hat die Entwicklungen der marktorientierten Unternehmensführung dabei maßgeblich mitgeprägt. Vor dem Hintergrund fortwährend veränderter Rahmenbedingungen werden Retrospektiven und Perspektiven des Marketing aus der nunmehr 30-jährigen wissenschaftlichen Arbeit Heribert Mefferts dargestellt.

trusted shops badge

Produktdetails

EAN / ISBN-:
9783409115209
Medium:
Gebundene Ausgabe
Seitenzahl:
562
Erscheinungsdatum:
1999-10-14
Sprache:
Deutsch
Edition:
1999
Herausgeber:
Dr. Th. Gabler Verlag
EAN / ISBN-:
9783409115209
Medium:
Gebundene Ausgabe
Seitenzahl:
562
Erscheinungsdatum:
1999-10-14
Sprache:
Deutsch
Edition:
1999
Herausgeber:
Dr. Th. Gabler Verlag

Zahlungsarten

Versand

Die gelieferte Auflage kann ggf. abweichen.
  • Geprüfte Gebrauchtware
  • Versandkostenfrei ab 10 Euro
sofort lieferbar
Neu 49,95 € Sie sparen 44,77 € (90%)
Buch5,18 €
inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
In den Warenkorb

Kundenbewertungen

★★★★★★★★★★
(0 Bewertungen)
0.0 von 5 Sternen
5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Sterne0

Mehr von Heribert Meffert