Jackie Chan Box [3 DVDs]

 
★★★★★★★★★★
(1 Bewertungen)
Nur noch 0 Artikel auf Lager
  • Geprüfte Gebrauchtware
  • Versandkostenfrei ab 10 Euro
Jackie Chan Box [3 DVDs]

Beschreibung

In 1911 Revolution führt Huang Xin (Chan) eine Revolution aus bewaffneten Aufständen gegen die chinesische Quing-Dynastie an, unter der das Volk leidet. In ROB-B-HOOD nimmt Chan in der Rolle eines Einbrechers einen Auftrag über 7 Millionen Euro an, nicht wissend, dass die Beute ein unschuldiges Baby ist.. Der Archäologe Jack (Chan) geht in "der Mythos" auf seiner Expedition den Geheimnissen eines mysteriösen Kaisers auf der Grund und wird selber Teil der Geschichte Chinas..

trusted shops badge

Produktdetails

EAN / ISBN-:
4013549058216
Medium:
DVD
Erscheinungsdatum:
2014-09-26
Spieldauer:
353 minutes
FSK:
Freigegeben ab 16 Jahren
Herausgeber:
Splendid Film/WVG
Anzahl Disks:
3
Teile:
3
EAN / ISBN-:
4013549058216
Medium:
DVD
Erscheinungsdatum:
2014-09-26
Spieldauer:
353 minutes
FSK:
Freigegeben ab 16 Jahren
Herausgeber:
Splendid Film/WVG
Anzahl Disks:
3
Teile:
3

Zahlungsarten

Versand


Kundenbewertungen

★★★★★★★★★★
(1 Bewertungen)
3.0 von 5 Sternen
5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne1
2 Sterne0
1 Sterne0

ganz ok

Von Daniel am 2017-07-03 10:24:18
schön anzuschauen aber kein wirklicher topfilm dabei... "Der Mythos" Ganz in der Tradition von Filmen wie "Tiger and Dragon", "Hero" und "House of flying Daggers" inszenierte Regisseur Stanley Tong mit "Der Mythos" ein spektakuläres, modernes Actionabenteuer kombiniert mit antiker chinesischer Mythologie. Atemberaubende Drehorte, faszinierende Action-Sequenzen und sensationelle Schlachtszenen machen "Der Mythos" zu einem Filmerlebnis der Superlative. Großmeister Jackie Chan produzierte das mythische Epos und übernahm selbst die Hauptrolle. Seine unübertroffene Kampftechnik und sein typischer Humor bringen Stanley Tongs gelungenes Meisterwerk zur perfekten Vollendung. 2000 Jahre lang versuchten Historiker und Wissenschaftler, Grabräuber und Abenteurer vergeblich, an den kaiserlichen Schatz im Inneren des Mausoleums von Qin Shihuang, des ersten Kaisers von China, zu gelangen. Der Legende nach wurden alle Sklaven, die am Bau beteiligt waren, bei lebendigen Leib in den Wänden der gigantischen Grabstätte eingemauert. So konnte ihr großes Geheimnis über Jahrtausende gewahrt werden. Bis jetzt... Der ehrgeizige Wissenschaftler William und der engagierte Archäologe Jack machen sich auf, den Geheimnissen um den sagenumwobenen Kaiser Qin Shihuang auf den Grund zu gehen. Jack wird im Laufe der Expedition von verstörenden Träumen geplagt, die ihn zurück in das alte China blicken lassen. Aus ihm wird ein Teil der Geschichte, er ist Meng Yi, loyaler General der kaiserlichen Armee, dessen Herz von einer verbotenen Liebe verzehrt wird.