Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa

 
★★★★★★★★★★
(1 Bewertungen)
Nur noch 0 Artikel auf Lager
  • Geprüfte Gebrauchtware
  • Versandkostenfrei ab 19
Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa

Beschreibung

Endora, irgendwo in Iowa: Gilbert Grape ist einer der jungen Gefangenen dieser Einöde. Seine übergewichtige Mutter vegetiert seit dem Tod ihres Mannes vor dem Fernseher. Gilbert kümmert sich um seinen geistig behinderten Bruder Arnie, der ihn mit allwöchentlichen Versuchen auf den Wasserturm zu klettern auf Trab hält und für ein wenig Aufregung in der sonst so schläfrigen Ortschaft sorgt. Doch dann tritt die interessante, abenteuerlustige Streunerin Becky in Gilberts graues Leben...

trusted shops badge

Produktdetails

Zahlungsarten

Versand


Kundenbewertungen

★★★★★★★★★★
(1 Bewertungen)
4.0 von 5 Sternen
5 Sterne0
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Sterne0

Grandioser Film, aber schwere Kost

Von Kai am 2018-02-27 09:24:41
Der Film ist in seiner Art wirklich gut. Wahnsinnige Bilder und Kamerafahrten. Eine unglaubliche Leistung der gesamten Filmcrew. Ein DiCaprio, der über seine Grenzen hinausgeht, und das sieht man auch! Er ist wirklich brutal. Das könnte manche abschrecken. Und er ist lang. Und die Handlung ist recht simpel. Aber in seiner Art stellt er genau das dar, was er darstellen will, und macht das so bildgewaltig, das genau das beim Zuschauer ankommt, was ankommen soll. Herausragende Leistung. Aufgrund seiner Eigenschaften jedoch nur seltenem Genuss geeignet.