Die Geschichte von Phileas Fogg spielt vor etwa 150 Jahren. Reisen dauert lange und ist aufwändig. Es gibt noch keine Flugzeuge. Züge und Schiffe fahren nur langsam. Aber Fogg will eine Weltreise machen: in 80 Tagen einmal um die Welt. Er wettet um viel Geld, dass er es schafft. Wird er rechtzeitig wieder da sein und gewinnen? Oder wird er alles verlieren?
Medium | Taschenbuch |
---|---|
Seitenzahl | 64 |
Erscheinungsdatum | 2016-05-23 |
Sprache | Deutsch |
Herausgeber | Spaß am Lesen |
EAN / ISBN-13 | 9783944668321 |
Bei Amazon kaufen |
Die gelieferte Auflage kann ggf. abweichen.
Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.