Verkaufen
Bücher & mehr kaufen
Kleidung kaufen
nach
oben

In 80 Tagen um die Welt: in Einfacher Sprache

Keine Bewertungen
Gebraucht - Gut
6,10 €
  • Geprüfte Gebrauchtware
  • Versandkostenfrei ab 10 Euro
 % SALE % 
sofort lieferbar

6,10

inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Zahlungsarten
Versand

Die Geschichte von Phileas Fogg spielt vor etwa 150 Jahren. Reisen dauert lange und ist aufwändig. Es gibt noch keine Flugzeuge. Züge und Schiffe fahren nur langsam. Aber Fogg will eine Weltreise machen: in 80 Tagen einmal um die Welt. Er wettet um viel Geld, dass er es schafft. Wird er rechtzeitig wieder da sein und gewinnen? Oder wird er alles verlieren?

Medium Taschenbuch
Seitenzahl 64
Erscheinungsdatum 2016-05-23
Sprache Deutsch
Herausgeber Spaß am Lesen
EAN / ISBN-13 9783944668321
Bei Amazon kaufen

Die gelieferte Auflage kann ggf. abweichen.

Mehr von Jules Verne
 
Kundenbewertungen

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.

medimops verwendet Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Geräte- und Browsereinstellungen nachzuvollziehen. weiterlesen
Impressum | Datenschutz
Newsletter 10% Rabatt