Verkaufen
Bücher & mehr kaufen
Kleidung kaufen
nach
oben

Markenkompetenz: Konzeption und empirische Analyse im Industriegüterbereich

EAN: 9783824482764
Kategorie: Shakespeare
Keine Bewertungen
Gebraucht - Gut
23,92 €
  • Geprüfte Gebrauchtware
  • Versandkostenfrei ab 10 Euro
 % SALE % 
sofort lieferbar

23,92

Zahlungsarten
Versand

Karsten Willrodt entwickelt einen integrierten Ansatz zum Markenmanagement. Basierend auf einer empirischen Untersuchung im Industriegüterbereich analysiert der Autor die Einflussgrößen und Zusammenhänge auf die Kompetenzwahrnehmung von Marken.

Medium Taschenbuch
Seitenzahl 248
Erscheinungsdatum 2004-01-01
Edition 2004
Herausgeber Deutscher Universitats-Verlag
Bei Amazon kaufen

Die gelieferte Auflage kann ggf. abweichen.

 
Kundenbewertungen

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.

Wir verwenden Cookies, um den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung .
Newsletter