19,00 € bis Gratisversand
cartcart

Die Kinder vom Berghof - Volume 1 (Episode 01-24 im 5 Disc Set)

 
Die Kinder vom Berghof - Volume 1 (Episode 01-24 im 5 Disc Set)

Beschreibung

Annette, ihr Geschwisterchen Dani und Lucien, Annettes bester Freund, wachsen in dem malerischen Schweizer Bergdorf Rossiniere auf. Marie ist Luciens ältere Schwester, sie arbeitet schon in der großen Stadt Montreux und unterstützt ihre Mutter und Lucien. Eines Tages kommt es zu einem Streit zwischen Annette und Lucien, und Annette beschließt, Lucien nicht zu ihrem Geburtstag einzuladen. Lucien ist darüber so empört, dass er mit Dani darüber in einen heftigen Streit gerät. Wütend hält er den geliebten Klaus, das kleine Hermelin-Baby von Dani über eine Schlucht. Als Klaus Lucien beisst, lässt Lucien Klaus los und der stürzt in die Schlucht. Auch Dani, der sein Tier retten will, stürzt ab und verletzt sich. Durch diesen Vorfall wird die Freundschaft von Annette und Lucien auf eine harte Probe gestellt!

Eine spannende Zeichentrick-Serie für Kinder, die in der idyllischen Schweizer Bergwelt spielt. Die Produktion aus dem Hause Nippon Animation ("Heidi") ist durch die Fernseh-Ausstrahlung in den 1990er Jahren in Deutschland bekannt geworden.

trusted shops badge

Produktdetails

Zahlungsarten

Versand