Die Kinder vom Berghof - Volume 2 (Episode 25-48 im 5 Disc Set)

 
Nur noch 0 Artikel auf Lager
  • Geprüfte Gebrauchtware
  • Versandkostenfrei ab 19
Die Kinder vom Berghof - Volume 2 (Episode 25-48 im 5 Disc Set)

Beschreibung

Die Geschichte der Kinder vom Berghof, von Annette, ihrem Brüderchen Dani, von Lucien, der eigentlich Annettes bester Freund ist, und von Klausi, dem kleinen Hermelin, geht weiter. Annette und Lucien leiden beide unter ihrem Zerwürfnis und möchten doch so gerne wieder miteinander befreundet sein. Doch die Annäherung der ehemals besten Freunde ist gar nicht so einfach. Lucien verbringt derweilen viel Zeit im Wald bei dem alten Mann und stellt hübsche Schnitzfiguren her. Als der Winter kommt, bringt Lucien dem kleinen Dani das Schlittenfahren bei. Als Lucien von einem ausgezeichneten Arzt hört, macht er sich alleine auf nach Lausanne, um Dani endlich eine Operation seines verletzten Beins zu ermöglichen.

Eine spannende Zeichentrick-Serie für Kinder, die in der idyllischen Schweizer Bergwelt spielt. Die Produktion aus dem Hause Nippon Animation ("Heidi") ist durch die Fernseh-Ausstrahlung in den 1990er Jahren in Deutschland bekannt geworden.

trusted shops badge

Produktdetails

Zahlungsarten

Versand