Luciano Pavarotti - Pavarotti Plus at the Royal Albert Hall

 
Nur noch 0 Artikel auf Lager
  • Geprüfte Gebrauchtware
  • Versandkostenfrei ab 19
Luciano Pavarotti - Pavarotti Plus at the Royal Albert Hall

Beschreibung

Erstmals überhaupt auf DVD - ein sensationeller Fund.

London 1995, Royal Albert Hall, der große Luciano Pavarotti gibt ein Gala-Konzert in Anwesenheit von Prinzessin Diana und reißt ein ausverkauftes Publikum zu Jubelstürmen hin. Die Gastsänger sind beeindruckend, darunter die blutjunge Natalie Dessay, die später selbst eine große Kariere haben sollte.

Eine Konzertnacht, die im Gedächtnis blieb, jetzt erstmals - und in restaurierter Ton- und Bildqualität - auf DVD.

Höhepunkte sind ein Duett mit Dolora Zajick aus Verdis AIDA und die Schlußszene aus Tschaikowskys EUGEN ONEGIN mit Nuccia Focile und Dwayne Croft. Dazu Arien von Puccini, Donizetti, Verdi und Gounod.

Pavarotti, damals 60 Jahre alt, war in perfekter stimmlicher Verfassung und heute, 20 Jahre später, ist es die reine Freude zu hören, wie seine einzigartige Stimme beigeisterte. Pavarotti bezauberte sein Publikum auf eine Weise, wie nur er es verstand ...

Menu: Englisch · Picture Format: 4:3 · Colour Mode: Colour · Region Code: 0 (weltweit) · DVD Format: NTSC

Spielzeit: 128 mins · Sound: 1 LPCM Stereo · 2 DTS Digital 5.1 Surround

Untertitel: Italienisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch, Chinesisch, Koreanisch

trusted shops badge

Produktdetails

Zahlungsarten

Versand

Mehr von Luciano Pavarotti