Emotion gestalten: Methodik und Strategie für Designer

 
★★★★★★★★★★
(0 Bewertungen)
Nur noch 4 Artikel auf Lager
  • Geprüfte Gebrauchtware
  • Versandkostenfrei ab 10 Euro
Emotion gestalten: Methodik und Strategie für Designer

Beschreibung

Marken, Produkte und der komplette Unternehmensauftritt kommunizieren ein ganzes Spektrum an Emotionen. Deren gezielte Kommunikation und Gestaltung stellt eine besondere Herausforderung für Unternehmen und Designer dar.
Emotion gestalten gibt in dem breiten und für die meisten noch unsicheren Feld praktische Hilfestellung. Das Buch stützt sich auf die neuesten Forschungsergebnisse, insbesondere aus den Neurowissenschaften und der Psychologie, und setzt die grundlegenden Komponenten der Gestaltung - Form, Farbe, Material - mit Hilfe der Tools "Emotion Grid" und "Design Elements" in einen praxisnahen Bezug.
Dieses Praxis-Handbuch macht Emotionen für die Gestaltung systematisch analysierbar und damit steuerbar. Es wird so zu einem wichtigen Instrument im Designprozess.

trusted shops badge

Produktdetails

EAN / ISBN-:
9783035613285
Medium:
Gebundene Ausgabe
Seitenzahl:
224
Erscheinungsdatum:
2017-02-06
Sprache:
Deutsch
Edition:
2
Herausgeber:
Birkhäuser
EAN / ISBN-:
9783035613285
Medium:
Gebundene Ausgabe
Seitenzahl:
224
Erscheinungsdatum:
2017-02-06
Sprache:
Deutsch
Edition:
2
Herausgeber:
Birkhäuser

Zahlungsarten

Versand

Die gelieferte Auflage kann ggf. abweichen.
  • Geprüfte Gebrauchtware
  • Versandkostenfrei ab 10 Euro
sofort lieferbar
Neu 39,95 € Sie sparen 7,90 € (20%)
Buch32,05 €
inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
In den Warenkorb

Kundenbewertungen

★★★★★★★★★★
(0 Bewertungen)
0.0 von 5 Sternen
5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Sterne0