Im Sale findest du besonders günstige Artikel oder aktuelle Aktionen.
Du möchtest dich von Büchern, CDs, Filmen oder Spielen trennen? Verkaufe alles auf momox.de
Mit einer großen Markengala in Berlin feiert die Neuauflage "Marken des
Jahrhunderts - »Stars 2016« des Verlags Deutsche Standards am 24. November 2015 eine hochkarätige Premiere und spannende Markeninszenierung. »Stars 2016« vereint die Königsklasse der deutschen Marken in einem Buch und wird somit zur Gesamtschau der Leistungskraft der deutschen Wirtschaft. Die aktuelle Ausgabe des alle drei Jahre von Dr. Florian Langenscheidt publizierten Markenkompendiums präsentiert die am stärksten eingeschätzten deutschen Marken unterschiedlicher Produktsegmente. Es sind rund 250 Marken, die als "Sterne am Markenhimmel" im Layout der bekannten Mediengestalter Meiré & Meiré in einem edlen und puristischen Rahmen inszeniert werden.
Das Werk weist auf die Funktion starker Marken als Fixpunkte hin und rückt die spannenden
Geschichten hinter den Marken in den Fokus. "Es sind Geschichten, die Marken mit Leben, mit Identität aufladen und sich dadurch ins Gedächtnis der Verbraucher einprägen. Sie gehören zur Positionierung einer Marke ebenso wie die beständige Arbeit an der Produktqualität, an Innovationen und Werbung", sagt Verleger und Herausgeber Florian Langenscheidt. Die Marken wurden in einem umfangreichen Auswahlverfahren durch einen kompetent besetzten Beirat in Zusammenarbeit mit der Redaktion des Verlags Deutsche Standards EDITIONEN nominiert. Zu den Projektpartnern zählen ABUS August Bremicker Söhne KG, STI Group, Porzellanmanufaktur FÜRSTENBERG, Lunatx und Deutschland - Land der Ideen. Die Veröffentlichung des Buches wurde begleitet durch eine umfangreiche Medienkampagne, die den Marken des Jahrhunderts zahlreiche Tools der Markeninszenierung zur Verfügung stellt. Neben der Opulent ausgestatteten Edition beinhaltet die Kampagne zum Beispiel einen aufwendigen Marken-Film, der die Marken des Jahrhunderts mit Dr. Florian Langenscheidt als Testimonial präsentiert.