Das neue Hardselling: Verkaufen heißt verkaufen - So kommen Sie zum Abschluss

 
★★★★★★★★★★
(0 Bewertungen)
  • Versandkostenfrei ab 10 Euro
Das neue Hardselling: Verkaufen heißt verkaufen - So kommen Sie zum Abschluss

Beschreibung

Martin Limbeck, Verkaufstrainer und Hardselling-Experte, bringt den Verkaufsprozess wieder auf das Wesentliche: Verkaufen hei" verkaufen. Es geht um den erfolgreichen Abschluss und gleichzeitig um den Aufbau einer langfristigen Beziehung zum Kunden. Wie dies gelingt, zeigt der Autor anhand der acht Stufen einer erfolgreichen Kundenakquise: vom telefonischen Erstkontakt "ber das Erstgespr" und den Verkaufsabschluss bis hin zum After-Sales-Service. Ob als kurzweiliges Intensivtraining, informatives Nachschlagewerk oder Inspirationsquelle f"r kreatives Verkaufen " das Buch bietet Know-how f"r alle, die beim Verkaufen den optimalen Abschluss suchen.
Neu in der 5. Auflage: Social Media und After Sales " wie Top-Verk"er Kunden noch mehr begeistern.
"
"Limbeck " "berzeugt mit einem exzellenten Aufbau und vielen Lesehilfen und "berrascht mit konkreten Tipps f"r Kaltakquise, Kundenbesuche und Preisverhandlungen."
Financial Times Deutschland
"
"Limbeck verkauft. Er kann nicht anders. Es ist die Rolle seines Lebens."
managerSeminare
"
"Ob f"r "alte Hasen" oder Newcomer, f"r jede Menge Aha-Erlebnisse ist gesorgt. Uneingeschr"t lesenswert."
Cash. Das Kapitalanlage-Magazin
"
"Er schreibt nicht nur "ber Verkaufen. Er redet nicht nur "ber Verkaufen. Er lebt Verkaufen."Managementbuch

trusted shops badge

Produktdetails

EAN / ISBN-:
9783658152116
Medium:
Gebundene Ausgabe
Seitenzahl:
288
Erscheinungsdatum:
2016-11-23
Sprache:
Deutsch
Edition:
6
Herausgeber:
Springer Gabler
EAN / ISBN-:
9783658152116
Medium:
Gebundene Ausgabe
Seitenzahl:
288
Erscheinungsdatum:
2016-11-23
Sprache:
Deutsch
Edition:
6
Herausgeber:
Springer Gabler

Zahlungsarten

Versand

Die gelieferte Auflage kann ggf. abweichen.
  • Versandkostenfrei ab 10 Euro
sofort lieferbar
Buch29,99 €
inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
In den Warenkorb

Kundenbewertungen

★★★★★★★★★★
(0 Bewertungen)
0.0 von 5 Sternen
5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Sterne0