19,00 € bis Gratisversand
cartcart

Volcano (Blu-ray)

 
Volcano (Blu-ray)

Beschreibung

In Los Angeles ist eigentlich von Erdbeben über Unruhen und Straßenschlachten oder gar Überschwemmungen mit Schlammlawinen schon alles passiert. Auf einmal beginnt es allerdings unter dem bekannten Wilshire Boulevard zu brodeln: Ein Vulkan, heißer als die Hölle, bricht aus, und dessen glühende Lava fließt unaufhaltsam los. Vulkan und Stadt verschmelzen zu einem brennenden Feuerball. Die Stadt der Träume wird zu einem furchtbaren Albtraum.

In dem Katastrophenfilm VOLCANO von Primetime Emmy®-Gewinner Mick Jackson (Bodyguard, Du gehst nicht allein) spielt Oscar®-Gewinner Tommy Lee Jones (Auf der Flucht, Lincoln) neben Anne Heche (Wag the Dog, Men in Trees) und dem Oscar®-nominierten Don Cheadle (Hotel Ruanda, L.A. Crash).

trusted shops badge

Produktdetails

Zahlungsarten

Versand