Verkaufen
Bücher & mehr kaufen
Kleidung kaufen
nach
oben

Die Welle: In Einfacher Sprache

Keine Bewertungen
Gebraucht - Gut
12,15 €
Neu
13,50 €
  • Geprüfte Gebrauchtware
  • Versandkostenfrei ab 10 Euro
 % SALE % 
sofort lieferbar

12,15

inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Zahlungsarten
Versand

Halb verhungerte Menschen in Lagern, Millionen Tote. Die Schüler an einer amerikanischen High-School sind geschockt.
Was die Nazis getan haben, ist unvorstellbar.

"Ich glaube nicht, dass so etwas bei uns möglich wäre",
sagt Brian. "Nicht in Amerika. Nicht in unserer Zeit."
Laurie meldet sich. "Wie konnten die Leute nur zulassen,
dass so etwas passiert! Und hinterher noch sagen, sie hätten
nichts davon gewusst!"
"Ich würde da nicht mitmachen!", ruft Brad.

Wirklich nicht? Lehrer Ben Ross startet ein Experiment. Und bald geschehen Dinge, die er und die Schüler sich nie
vorgestellt hätten ...

Ein spannender Roman, der von einer wahren Begebenheit erzählt. Und der von seiner Aktualität nichts eingebüßt hat.

Medium Taschenbuch
Seitenzahl 136
Erscheinungsdatum 2018-01-15
Edition 1
Herausgeber Spaß am Lesen
EAN / ISBN-13 9783944668789
Bei Amazon kaufen

Die gelieferte Auflage kann ggf. abweichen.

Mehr von Morton Rhue
 
Kundenbewertungen

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.

medimops verwendet Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Geräte- und Browsereinstellungen nachzuvollziehen. weiterlesen
Impressum | Datenschutz
Newsletter 10% Rabatt