Animal Crossing: New Leaf

 
★★★★★★★★★★
(1 Bewertungen)
Nur noch 0 Artikel auf Lager
  • Geprüfte Gebrauchtware
  • Versandkostenfrei ab 10 Euro
Animal Crossing: New Leaf

Beschreibung

Der Sommer 2013 wird einfach nur zauberhaft. Vom

  1. Juni an lädt Nintendo seine Fans in ein idyllisches Städtchen ein, das von freundlichen Tiergestalten bevölkert ist und in dem sie tun und lassen können, was ihnen gefällt. Das neue Animal Crossing: New Leaf erscheint exklusiv für die Familie der mobilen Nintendo 3DS-Konsolen. In der liebevoll gestalteten Simulation können die Spieler ihrer Kreativität freien Lauf lassen, als Bürgermeister die Entwicklung einer virtuellen Stadt beeinflussen, auf einer Trauminsel entspannen und vieles, vieles mehr. Die Tages- und Jahreszeiten im Spiel entsprechen denen im richtigen Leben und beeinflussen, was die Spieler erleben und tun oder welche Freunde sie treffen. Animal Crossing: New Leaf ist wahrhaftig ein Spiel für die Insel, das man immer und überall dabei haben möchte.
Der neueste Animal Crossing-Titel hat Japan bereits im Sturm erobert. Um seinen Deutschland-Start zu feiern, kommt er hierzulande auch in der Special Edition Animal Crossing: New Leaf Nintendo 3DS XL in den Handel, auf der das Spiel bereits installiert ist. Zudem glänzt sie in farbenfrohem Animal Crossing-Design. Das gab Nintendo am
  1. April in der neuesten Ausgabe von Nintendo Direct bekannt.
Fans von Animal Crossing, die ihre Neugier bis zum
  1. Juni nicht mehr zügeln können, haben jetzt schon zahlreiche Möglichkeiten, sich über die jüngste Folge der Kultserie zu informieren. So hat Nintendo of Europe einen offiziellen Twitter-Account für Melinda angelegt, eine der Hauptfiguren des Spiels, die den neuen Bürgermeister der Stadt willkommen heißt. Über die offizielle Facebook-Seite von Animal Crossing: New Leaf erhalten die Spieler stets aktuelle Nachrichten und erfahren lustige Fakten. Zudem gibt es jede Menge Infos auf der offiziellen Webseite des Spiels und im jüngsten "Iwata fragt"-Interview, das Nintendo-Präsident Satoru Iwata mit drei Entwicklern geführt hat.

trusted shops badge

Produktdetails

Zahlungsarten

Versand


Kundenbewertungen

★★★★★★★★★★
(1 Bewertungen)
5.0 von 5 Sternen
5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Sterne0

Liebe es

Von Saskia am 2020-05-05 12:07:04
Ich liebe das Spiel es ist so entspannend habe mehrere davon, damit ich mehrere Städte gestalten kann :) Alles kam gut an. Gerne wieder! Medimops ist einfach toll

Mehr von Nintendo