Information, Systems and Information Systems: Making Sense of the Field (Business)

 
Nur noch 0 Artikel auf Lager
  • check Geprüfte Second Hand Artikel
  • check Versandkostenfrei ab 19 € innerhalb Deutschlands
Information, Systems and Information Systems: Making Sense of the Field (Business)

Beschreibung

Das Gebiet der "Informationssysteme" ist den Kinderschuhen noch immer nicht entwachsen. Die Überfülle der IS-Literatur am Markt ist oft realitätsfern und trägt noch zur Verwirrung bei. Ziel dieses Buches ist es, Sinn und Zweck des großen, unübersichtlichen Gebietes der IS herauszuarbeiten und IS eindeutig von IT (Informationstechnik) abzugrenzen - etwas, das vielen Leuten noch immer Schwierigkeiten bereitet. Entwickelt wird ein geschlossenes, wohlbegründetes und vertretbares Konzept der IS, dessen Praxisnähe sich darin zeigt, daß es für die Anwender von IS und IT verständlich und robust genug ist, den technologischen Wandel zu überleben.

trusted shops badge

Produktdetails

Zahlungsarten

Versand

Die gelieferte Auflage kann ggf. abweichen.
NaN €

Mehr von Peter Checkland