19,00 € bis Gratisversand
cartcart

Marketing-Management: Konzepte - Instrumente - Unternehmensfallstudien (Pearson Studium - Economic BWL)

 
Nur noch 3 Artikel auf Lager
  • check Geprüfte Second Hand Artikel
  • check Versandkostenfrei ab 19 € innerhalb Deutschlands
Marketing-Management: Konzepte - Instrumente - Unternehmensfallstudien (Pearson Studium - Economic BWL)

Beschreibung

"Eines der besten Management Bücher aller Zeiten" (Financial Times)

Der Bestseller „Marketing-Management" von Philip Kotler ist das weltweit erfolgreichste Standardwerk im Marketing und wird weithin als die „Bibel des Marketing" bezeichnet. Wie die vorangegangenen Auflagen bleibt auch die 14. Auflage seinem anerkannten und durch ihn begründeten Ansatz treu, einen ganzheitlichen und integrierten Zugang zum Marketing darzustellen. Ganzheitliches Marketing umfasst hier die Entwicklung, Gestaltung und Implementierung von Marketingprogrammen, -prozessen und -handlungen, welche die gesamte Bandbreite und gegenseitigen Abhängigkeiten des heutigen Marketingumfelds berücksichtigen und somit als Konzept der marktorientierten Unternehmensführung verstanden werden können.

trusted shops badge

Produktdetails

Zahlungsarten

Versand

Die gelieferte Auflage kann ggf. abweichen.
21,49 €
  • check Geprüfte Second Hand Artikel
  • check Versandkostenfrei ab 19 € innerhalb Deutschlands
sofort lieferbar
Neu 54,95 € Du sparst 33,46 € (61%)
21,49 €
inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
basketIn den WarenkorbAuf den Merkzettel

Mehr von Philip Kotler