Marketing-Management: Strategien für wertschaffendes Handeln (Pearson Studium - Economic BWL)

 
  • Geprüfte Gebrauchtware
  • Versandkostenfrei ab 19
Marketing-Management: Strategien für wertschaffendes Handeln (Pearson Studium - Economic BWL)

Beschreibung

Mit dieser neuen, vollständig aktualisierten vierfarbigen 12. Auflage von Marketing-Management gelingt es Philip Kotler, Kevin L. Keller und Friedhelm Bliemel, das gesamte Spektrum des Marketing umfassend, handlungsorientiert und branchenübergreifend darzustellen. Die Autoren präsentieren Neu- und Weiterentwicklungen der Marketingtheorie sowie zahlreiche Beispiele aus der Unternehmenspraxis.
"Marketing-Management" genießt im deutschsprachigen Raum ein einzigartiges Renommee und wird gleichermaßen als Lehrbuch wie als Nachschlagewerk für Praktiker geschätzt. Es liefert das Wissen, um sich den Herausforderungen der Zukunft erfolgreich stellen zu können.

trusted shops badge

Produktdetails

Zahlungsarten

Versand

Die gelieferte Auflage kann ggf. abweichen.
  • Geprüfte Gebrauchtware
  • Versandkostenfrei ab 19
sofort lieferbar
Neu 49,95 € Sie sparen 39,82 € (80%)
Buch10,13 €
inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
In den Warenkorb

Mehr von Philip Kotler