First Love - Das erste Mal Sex

 
★★★★★★★★★★
(0 Bewertungen)
Nur noch 0 Artikel auf Lager
  • Geprüfte Gebrauchtware
  • Versandkostenfrei ab 10 Euro
First Love - Das erste Mal Sex

Beschreibung

Jenny ist gerade 18 Jahre alt geworden und immer noch Jungfrau. Sie möchte endlich ihre Unschuld verlieren und mit ihrem Freund Tobi Sex haben. Als ihre Eltern eine Woche verreisen und die Beiden sturmfreie Bude haben, ist es endlich soweit.

Die Teenager beginnen mit sanften Streicheleinheiten und zärtlichen Küssen. Anschließend erforschen sie beim Petting auf der Couch gegenseitig ihre Körper. Danach geht es ins Bett, wo Tobi in der Missionarsstellung vorsichtig in seine Freundin eindringt. Doch die Nacht ist noch
lang...

Auch in den folgenden Tagen sind die Beiden sexuell aktiv und Jenny wird vollständig in die Spielarten der Liebe eingeführt, erlebt Sex von hinten, die Reiterstellung und viele weitere Sex-Positionen. Außerdem gibt sie Tobi ihren ersten Blowjob und wird in der 69-Stellung gleichzeitig von
ihrem Partner beim Cunnilingus verwöhnt.

Der Film lässt sich wahlweise mit einem Voice-over anschauen, wo alles Gezeigte genau erklärt wird. So ist "First Love" der ideale Ratgeber für junge Paare, die sich in Sachen Liebe und Sex weiterbilden möchten.

trusted shops badge

Produktdetails

Zahlungsarten

Versand


Kundenbewertungen

★★★★★★★★★★
(0 Bewertungen)
0.0 von 5 Sternen
5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Sterne0