Verkaufen
Bücher & mehr kaufen
Kleidung kaufen
nach
oben

Wettbewerbsstrategie: Methoden zur Analyse von Branchen und Konkurrenten

Kategorie: Strategie
Keine Bewertungen
Gebraucht - Sehr gut
50,40 €
Neu
56,00 €
  • Geprüfte Gebrauchtware
  • Versandkostenfrei ab 10 Euro
 % SALE % 
sofort lieferbar

50,40

inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Zahlungsarten
Versand

Seit 30 Jahren ist Michael E. Porters Buch zur Wettbewerbsstrategie der Klassiker zum Thema und Pflichtlektüre für Führungskräfte. Schritt für Schritt entwickelt der Autor alle Instrumente, die ein Manager für die Branchenanalyse benötigt. Seine Ausführungen erklären die grundlegenden Kräfte des brancheninternen Wettbewerbs. Fundiert und praxisnah stellt er konkrete Methoden zur Analyse von Branchen vor. Diese 12. Auflage ist vollständig durchgesehen, aktualisiert und erweitert.

Medium Gebundene Ausgabe
Seitenzahl 486
Erscheinungsdatum 2013-02-14
Sprache Deutsch
Edition 12. erweiterte und aktualisierte Auflage
Herausgeber Campus Verlag
EAN / ISBN-13 9783593398440
Bei Amazon kaufen

Die gelieferte Auflage kann ggf. abweichen.

Mehr von Porter, Michael E.
 
Kundenbewertungen

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.

medimops verwendet Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Geräte- und Browsereinstellungen nachzuvollziehen. weiterlesen
Impressum | Datenschutz
Newsletter 10% Rabatt