Verkaufen
Bücher & mehr kaufen
Kleidung kaufen
nach
oben

Ein ganzes Leben: In Einfacher Sprache

EAN: 9783944668734
Kategorie: Gegenwartsliteratur
Keine Bewertungen
Gebraucht - Sehr gut
9,30 €
Neu
12,50 €
  • Geprüfte Gebrauchtware
  • Versandkostenfrei ab 10 Euro
 % SALE % 
sofort lieferbar

9,30

inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Zahlungsarten
Versand

Andreas Egger war vier Jahre alt, als sein Leben in den Bergen begann. Seine Mutter war gestorben. Sein Onkel nahm den Jungen nur zur sich, weil er Geld mitgebracht hatte. Liebe kannte Egger keine, nur Schläge. Er wuchs heran zu einem ruhigen, aber kräftigen Mann.
Die Geschichte handelt vom einfachen Leben dieses einfachen Mannes. Wie er hinnahm, was er nicht ändern konnte. Von seiner Liebe zu den Bergen. Und zur Frau, die ihm nur kurze Zeit ihre Liebe schenken konnte.

Er schaute über den Hügel und schluchzte laut auf.
Er kniete im Schnee und sah die Stelle, an der sein Haus gestanden hatte.
"Marie! Marie!!"
Er rief ihren Namen in die Stille und wusste, dass keiner ihn hörte.
Der Mond schien.

Der Österreicher Robert Seethaler (geb. 1966) ist ein vielfach ausgezeichneter Schriftsteller und Drehbuchautor. Seine Romane "Der Trafikant" (2012) und "Ein ganzes Leben" (2014) wurden zu großen Publikumserfolgen.

Medium Taschenbuch
Seitenzahl 128
Erscheinungsdatum 2017-11-13
Sprache Deutsch
Edition 1
Herausgeber Spaß am Lesen
Bei Amazon kaufen

Die gelieferte Auflage kann ggf. abweichen.

 
Mehr von Robert Seethaler
Kundenbewertungen

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.

Wir verwenden Cookies, um den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung .
Newsletter 10% Rabatt