Rat mal, wer zum Essen kommt? [Blu-ray]

 
★★★★★★★★★★
(1 Bewertungen)
Nur noch 0 Artikel auf Lager
  • Geprüfte Gebrauchtware
  • Versandkostenfrei ab 10 Euro
Rat mal, wer zum Essen kommt? [Blu-ray]

Beschreibung

Katharine Hepburn und Spencer Tracy als stolze Eltern einer wohlgeratenen Tochter, die ihren Mann fürs Leben zuhause vorstellen will. Sie haben gehört, daß er gut aussieht und ausgezeichnete Karriere-Aussichten hat, doch dann geschieht etwas Unerwartetes...

Die beiden versuchen sich wie einfühlsame, kultivierte Leute zu benehmen, doch es gibt eine Fülle von Problemen und Lächerlichkeiten, während sie herausfinden, daß sie wohl doch nicht so tolerant sind, wie sie dachten. Sidney Poitier spielt den Schwiegersohn in spe und Katharine
Houghton die Tochter in Stanley Kramers tiefgründiger Darstellung von Vorurteilen und sozialen Schranken.

trusted shops badge

Produktdetails

Zahlungsarten

Versand


Kundenbewertungen

★★★★★★★★★★
(1 Bewertungen)
5.0 von 5 Sternen
5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Sterne0

Ein Film-Klassiker ohne Verfallsdatum

Von Jonas am 2020-05-05 12:03:56
Ein Klassiker der Filmgeschichte und gleich mit 3 unglaublichen Schauspielern: Spencer Tracy, Sidney Poitier & Katharine Hepburn. Ein zu seiner Zeit notwendiger Film, weil er auf ernste und seriöse, aber auch auf heitere, teilweise komische Weise einen zentralen Konflikt in der US-amerikanischen Gesellschaft anspricht, durchleuchtet und auf eine menschlich schöne, versöhnliche Weise auflöst. Dier Story die immer noch brandaktuell ist ein grandioser Film.

Mehr von Stanley Kramer