Die Kunst, seine Kunden zu lieben: Neurostrategie® für Unternehmner

 
★★★★★★★★★★
(0 Bewertungen)
Nur noch 2 Artikel auf Lager
  • Geprüfte Gebrauchtware
  • Versandkostenfrei ab 10 Euro
Die Kunst, seine Kunden zu lieben: Neurostrategie® für Unternehmner

Beschreibung

Ungekürzte Hörbuchfassung, 10 CDs, Laufzeit: 652 Minuten

Den Erkenntnissen der Neurowissenschaften zufolge ist der Mensch ein emotionales Wesen, dessen Entscheidungen zu 70 bis 99 Prozent emotional bestimmt sind. Während das Neuromarketing diese Erkenntnisse nur auf den Kunden bezieht, überträgt Erfolgsautor Stefan Merath dies auch auf das strategische Handeln des Unternehmers.

Der Autor verpackt sein Know-how in eine spannende Geschichte: Unternehmer in der Krise trifft Unternehmercoach, der ihm hilft, sein Unternehmen wieder fit zu machen.

trusted shops badge

Produktdetails

EAN / ISBN-:
9783869362786
Medium:
Audio CD
Erscheinungsdatum:
2011-08-19
Sprache:
Deutsch
Edition:
1
Herausgeber:
GABAL
Format:
Audiobook
EAN / ISBN-:
9783869362786
Medium:
Audio CD
Erscheinungsdatum:
2011-08-19
Sprache:
Deutsch
Edition:
1
Herausgeber:
GABAL
Format:
Audiobook

Zahlungsarten

Versand

  • Geprüfte Gebrauchtware
  • Versandkostenfrei ab 10 Euro
sofort lieferbar
Neu 49,90 € Sie sparen 19,84 € (40%)
Hörbuch30,06 €
inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
In den Warenkorb

Kundenbewertungen

★★★★★★★★★★
(0 Bewertungen)
0.0 von 5 Sternen
5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Sterne0