Verkaufen
Bücher & mehr kaufen
Kleidung kaufen
nach
oben

Blicktricks

Kategorie: Kreativität
Keine Bewertungen
Gebraucht - Sehr gut
19,93 €
Gebraucht - Gut
19,54 €
Gebraucht - Akzeptabel
16,87 €
Neu
68,00 €
  • Geprüfte Gebrauchtware
  • Versandkostenfrei ab 10 Euro
 % SALE % 
sofort lieferbar

19,93

inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Zahlungsarten
Versand

Überflutet von Informationen und wenig bereit, sie aufzunehmen & Wie bekommen Kreative die so gestimmten Verbraucher dazu, hinstatt wegzusehen? Kennen Sie das? Sie sehen etwas im Vorbeigehen. Nicht bewusst. Aber plötzlich müssen Sie noch mal hinsehen. Da stimmt was nicht. Aber was? Dieser zweite Blick ist freiwillig. Er ist aktiv und beinahe lustvoll. Der zweite Blick ist das Geheimnis erfolgreicher visueller Kommunikation. Uwe Stoklossa kennt die Geheimnisse hinter dem zweiten Blick. Und er gibt Ihnen Einblick in dieses Wissen. Einerseits anhand unzähliger mit Akribie gesammelter Beispiele, die er für Sie strukturiert und analysiert hat. Andererseits mit fachlich fundierten und dennoch spannend und leicht zu lesenden Texten über Wahrnehmung, optische Tricks und Täuschungen. Sie werden mehr als den erwähnten zweiten Blick in dieses Buch werfen.
Sie werden derart sensibilisiert zunehmend Blicktricks um Sie herum entdecken, erkennen, durchschauen und automatisch selbst anwenden. Man wird Ihnen hinterherschauen. Zumindest Ihrer Arbeit. Sie werden zum Sehen verführen! Wen?

Medium Gebundene Ausgabe
Seitenzahl 274
Erscheinungsdatum 2005-10-01
Sprache Deutsch
Edition 1., Aufl.
Herausgeber Schmidt (Hermann), Mainz
EAN / ISBN-13 9783874396813
Bei Amazon kaufen

Die gelieferte Auflage kann ggf. abweichen.

Mehr von Uwe Stoklossa
 
Kundenbewertungen

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.

medimops verwendet Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Geräte- und Browsereinstellungen nachzuvollziehen. weiterlesen
Impressum | Datenschutz
Newsletter 10% Rabatt