Verkaufen
Bücher & mehr kaufen
Kleidung kaufen
nach
oben

Customer-Driven Company: Moving from Talk to Action

Kategorie: Management
Keine Bewertungen
Gebraucht - Gut
2,35 €
  • Geprüfte Gebrauchtware
  • Versandkostenfrei ab 10 Euro
 % SALE % 
sofort lieferbar

2,35

inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Zahlungsarten
Versand

An instant business classic and bestseller--the bible of customer service is now available in paperback! This acclaimed book distills The Forum Corporation's 20 years of experience helping such companies as Xerox, Westinghouse, American Express, and Fidelity Investments, and provides the most thoroughly researched and practical information ever available on customer service.

Medium Taschenbuch
Seitenzahl 322
Erscheinungsdatum 1993-04-21
Sprache Englisch
Edition Reprint
Herausgeber Basic Books
EAN / ISBN-13 9780201608137
Bei Amazon kaufen

Die gelieferte Auflage kann ggf. abweichen.

 
Kundenbewertungen

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.

medimops verwendet Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Geräte- und Browsereinstellungen nachzuvollziehen. weiterlesen
Impressum | Datenschutz
Newsletter 10% Rabatt