Kundenzufriedenheit: Konzept, Messung, Management

 
★★★★★★★★★★
(0 Bewertungen)
Nur noch 1 Artikel auf Lager
  • Geprüfte Gebrauchtware
  • Versandkostenfrei ab 10 Euro
Kundenzufriedenheit: Konzept, Messung, Management

Beschreibung

Die Autoren gewähren einen umfassenden Einblick in das Thema Kundenzufriedenheit und schliessen die Lücke zwischen Wissenschaft, Marktforschung sowie Unternehmensberatung und den Erfordernissen der Praxis. Unter Heranziehung von Fallbeispielen, Checklisten und Tipps beantworten sie folgende Fragestellungen:
- Warum ist Kundenzufriedenheit so wichtig?
- Wieso gelingt es zahlreichen Unternehmen nicht, den Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit für sich zu nutzen?
- Was verbirgt sich hinter dem Phänomen Kundenzufriedenheit, und wie wirkt sich die (Un-)-Zufriedenheit der Klientel auf den Unternehmenserfolg aus?
- Wie lässt sich Kundenzufriedenheit systematisch messen?
- Wie muss eine fundierte Kundenzufriedenheitsuntersuchung aufgebaut sein?
- Wie kann ein Unternehmen Beschwerden optimal für sich nutzen (Beschwerdemanagement)?
- Wie lässt sich die Beziehung zum Kunden optimal steuern (Customer Relationship Management)?
- Wie lassen sich die Veränderungsprozesse zu mehr Kundenorientierung organisatorisch verankern (Change Management)?
- Wie können die Mitarbeiter von der Bedeutung der Kundenzufriedenheit überzeugt werden (Internes Marketing)?
- Wo liegen die Grenzen der Kundenzufriedenheit?

trusted shops badge

Produktdetails

EAN / ISBN-:
9783258069784
Medium:
Broschiert
Seitenzahl:
309
Erscheinungsdatum:
2006-11-01
Sprache:
Deutsch
Edition:
1., Aufl.
Herausgeber:
Haupt Verlag
EAN / ISBN-:
9783258069784
Medium:
Broschiert
Seitenzahl:
309
Erscheinungsdatum:
2006-11-01
Sprache:
Deutsch
Edition:
1., Aufl.
Herausgeber:
Haupt Verlag

Zahlungsarten

Versand

Die gelieferte Auflage kann ggf. abweichen.
  • Geprüfte Gebrauchtware
  • Versandkostenfrei ab 10 Euro
sofort lieferbar
Neu 68,00 € Sie sparen 27,84 € (41%)
Buch40,16 €
inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
In den Warenkorb

Kundenbewertungen

★★★★★★★★★★
(0 Bewertungen)
0.0 von 5 Sternen
5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Sterne0

Mehr von Willy Schneider